Ringdrei Media Network holt Gold beim BCM Award 2017

29. Juni 2017, Berlin/Hamburg – Große Freude in Hamburg Hammerbrook: Mit dem Lanserhof Magazin gewinnt Ringdrei Media Network bei der Verleihung des Best of Content Marketing Award 2017 in Berlin Gold in der Kategorie Touristik. Inhalte, Layout und Bildsprache des Magazins konnte die Jury restlos überzeugen – gemeinsam mit unserem Kunden Lanserhof feiern wir diese besondere Auszeichnung.

Mit jährlich mehr als 700 Einreichungen ist der BCM Best of Content Marketing der größte Wettbewerb für content-getriebene Unternehmenskommunikation in Europa. Der Contest findet bereits zum 15. Mal statt – Veranstalter ist das Content Marketing Forum CMF gemeinsam mit den führenden Branchenmagazinen acquisa, Horizont, werbewoche, persönlich, CP Wissen und CP Monitor.

Der BCM Award 2017 macht uns stolz und glücklich – und spornt uns an zu weiteren großen Taten.

 

Lanserhof Magazin 2016-17:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.